HNO-Diagnostik und Behandlungseinheit

HNO-Diagnostik und Behandlungseinheit

Ansprechendes Design klare Trennung von sauberen Instrumenten und kontaminierte Instrumente, die die Struktur mit Epox y Pulver (Silber) mit einer transparenten Glanzschicht für einfache Reinigung und einen besseren Schutz gegen äußere Einwirkungen gemalt wurde. Eine solche Behandlung gewährt eine lange Lebensdauer und eine hohe...

Anfrage senden

Produkt - Details

Ansprechendes design

Klare Trennung von sauberen und verunreinigten Instrumenten

die Struktur ist mit Epox gemalt.yPulver (Silber) mit einer transparenten Glanzschicht für einfache Reinigung und einen besseren Schutz gegen äußere Einwirkungen.Eine solche Behandlung gewährt eine lange Haltbarkeit und eine hohe Beständigkeit der Farben zu leuchten.

Arbeitsplatte aus hochwertigem weißen Marmor, glatte Oberfläche leicht zu reinigen und zu desinfizieren

das Gerät verfügt über eine feste und mobile Fallmenge auf Antistatik Lenkrollen mit Niveauregulierung Muttern, mit denen der Bediener in die Bodenreinigung und Sanification ebenso wie die einfache Positionierung überall im ambulanten Zimmer

Schubladen für die Lagerung der Verbrauchsmaterialienundselten benötigte Instrumente

Automatische an/aus-Schalter beim Herausnehmen / setzen Sie wieder die Düse aus/an den support

Mit Besorgnis erregender System:die Sekretion Kanister füllen die Sensor-Grenze erreicht, die Alarmanlage wird aktiviert und Vakuummodul nicht mehr funktioniert, bis die Füllung entfernt wird, um Schäden an der Vakuumpumpe zu vermeiden.

Speicher für kontaminierte Instrumente

Mit Heizung zu verhindern, dass Endoskop beschlagen

Leuchtende Licht: Tageslicht-Qualität und eine Lichtstärke von 10W, Anpassung der Lichtintensität von Control Panel

Elektronische Konsole mit Display zur Steuerung der Instrumente


Hot Tags: HNO Diagnostik und Therapie-Einheit, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis
Ein paar: Kompakte HNO Behandlungseinheit Der nächste streifen: Arbeitsstation
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

  • * Dein Name:
  • * E-Mail:
  • Inhalt:

ENT Diagnostic and Treatment Unit

ENT Diagnostic and Treatment Unit

Appealing design Clear seperation of clean instruments and contaminated instruments the structure is painted with epox y powders (silver) with a transparent gloss layer for easy cleaning and a better protection against external agents . Such treatment grants a long durability in time and a high...

Send InquiryChat Now

Product Details

Appealing design

Clear seperation of clean instruments and contaminated instruments 

the structure is painted with epoxy powders (silver) with a transparent gloss layer for easy cleaning and a better protection against external agents .Such treatment grants a long durability in time and a high resistance of the colors to light.

Working top in high grade white marble, smooth surface easy to clean and disinfect

the unit has a solid and mobile case set on antistatic castor wheels with leveling nuts that help the operator in the floor cleaning and sanification as well as in the easy positioning anywhere in the outpatient room

Drawers for storage of consumables and rarely needed instruments

Automatic ON/OFF switch when taking out/ put back the nozzle from/to the support

With alarming system:the secretion canister fill reaches the sensor limit, the alarm system will be activated and vacuum module stops working until the fill is removed, to avoid damage to the vacuum pump.

Storage for contaminated instruments

With heater to prevent endoscope from fogging

Illuminating light: Daylight quality and an light intensity of 10W, Light intensity adjustment by control panel

Electronic console with display for instruments control


Hot Tags: ENT diagnostic and treatment unit, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, cheap, buy, price, good quality
Related Products

Inquiry

  • *Your Name:
  • *E-mail:
  • Content: